Jobs

Bewerben Sie sich jetzt bei uns, den Experten für Wohnen auf Zeit! Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote aus unseren HC24 Gebietsvertretungen.

Kundenbetreuer/in in Wiesbaden

Für unsere Niederlassung in Wiesbaden suchen wir ab sofort eine/-n Kundenbetreuer/in.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Beruf? Suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich am besten noch heute bei der HC24 Wiesbaden.

Die HC24 hat sich zu eine der wichtigsten Adressen in Deutschland für das Wohnen auf Zeit entwickelt. Unsere Dienstleistung umfasst die Vermittlung von überwiegend möbliertem Wohnraum auf Zeit. Wir sind eine Kooperation von 16 Filialen in Deutschland. Das weitverbreitete Agenturnetz bildet eine effiziente nationale Vertriebsorganisation. Wir haben uns auf die Anforderungen und Bedürfnisse, die bei Geschäftsreisenden und Privatpersonen bei der Anmietung von möblierten Wohnräumen entstehen, spezialisiert. Unsere Mitarbeiter/innen entwickeln in enger Abstimmung mit den Kunden individuell zugeschnittene Lösungen.

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Kaufmännischen Bereich z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann
  • ausdrücklich sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • gute Ortskenntnisse
  • ein überzeugendes Auftreten, gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres
  • gute EDV-Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe
  • PKW Führerschein und Fahrtauglichkeit
  • schnelles Erkennen und optimale Umsetzung der Kundenwünsche
  • Ideen
  • Selbstvertrauen
Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung von möbliertem Wohnraum
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Beratungen und Übergaben
  • Erstellen von Mietverträgen, Inventarlisten und Exposés
  • Betreuung der Mieter und Vermieter während der Mietzeit
  • Einrichtungsberatung
Was wir Ihnen bieten:

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, aber wirkungsvollen Team
  • die Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen und Raum für Kreativität
  • eine angemessene Vergütung
  • einen Arbeitsplatz in Vollzeit
  • vielseitige Themen z.B. Marketing, Mietrecht
  • überwiegend freie Wochenenden, kein Schichtdienst

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder per Post. Vorabinformationen tauschen wir gern vorher telefonisch aus.

Kontakt:

HC24 Wiesbaden
Rheinstraße 86
65185 Wiesbaden

Telefon: + 49 (0)611-3602276
E-Mail: wiesbaden@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Verena Pempe

HC24 Wiesbaden-Pempe

Kundenbetreuer/in in Augsburg

Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir eine/-n Kundenbetreuer/in.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Beruf? Suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich am besten noch heute bei der HC24 Augsburg.

Die HC24 hat sich zu eine der wichtigsten Adressen in Deutschland für das Wohnen auf Zeit entwickelt. Unsere Dienstleistung umfasst die Vermittlung von überwiegend möbliertem Wohnraum auf Zeit. Wir sind eine Kooperation von 16 Filialen in Deutschland. Das weitverbreitete Agenturnetz bildet eine effiziente nationale Vertriebsorganisation. Wir haben uns auf die Anforderungen und Bedürfnisse, die bei Geschäftsreisenden und Privatpersonen bei der Anmietung von möblierten Wohnräumen entstehen, spezialisiert. Unsere Mitarbeiter/innen entwickeln in enger Abstimmung mit den Kunden individuell zugeschnittene Lösungen.

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Kaufmännischen Bereich z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann
  • ausdrücklich sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • gute Ortskenntnisse
  • ein überzeugendes Auftreten, gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres
  • gute EDV-Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe
  • PKW Führerschein und Fahrtauglichkeit
  • schnelles Erkennen und optimale Umsetzung der Kundenwünsche
  • Ideen
  • Selbstvertrauen
Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung von möbliertem Wohnraum
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Beratungen und Übergaben
  • Erstellen von Mietverträgen, Inventarlisten und Exposés
  • Betreuung der Mieter und Vermieter während der Mietzeit
  • Einrichtungsberatung
Was wir Ihnen bieten:

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, aber wirkungsvollen Team
  • die Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen und Raum für Kreativität
  • eine angemessene Vergütung
  • einen Arbeitsplatz in Vollzeit
  • vielseitige Themen z.B. Marketing, Mietrecht
  • überwiegend freie Wochenenden, kein Schichtdienst

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder per Post. Vorabinformationen tauschen wir gern vorher telefonisch aus.

Kontakt:

HC24 Augsburg
Spitalgasse 10
86150 Augsburg

Telefon: + 49 (0)821-9985504
E-Mail: augsburg@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Kerstin Raithel

HC24 Augsburg-Raithel

Kundenbetreuer/in in Stuttgart

Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir ab sofort, spätestens zum 1.5.2018, eine/-n Kundenbetreuer/in.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Beruf? Suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich am besten noch heute bei der HC24 Stuttgart.

Die HC24 Stuttgart vermittelt möblierte Objekte - in allen Lagen und Preislagen. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Leistung. Ob ein Zimmer für das Praktikum, ein City-Apartment, eine Wohnung für den beruflichen Aufenthalt in einer fremden Stadt oder das Haus im Grünen für die Familie: Die HC24 Stuttgart verfügt über ein großes Angebot an Wohnraum auf Zeit. Mit Einfühlungsvermögen und Kreativität finden wir für unsere Kunden individuelle Wohnlösungen mit 16 Niederlassungen bundesweit.

Was Sie mitbringen sollten:

  • abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Kaufmännischen Bereich z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann
  • Erfahrung im adminstrativen Bereich
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • überzeugendes und kompetentes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
  • Belastbarkeit in Stresssituationen und unter Zeitdruck
  • Eigenintiative und Engagement
  • Koommunikationsstärke
  • gute EDV-Kenntnisse
  • PKW-Führerschein
  • gute Ortskenntnisse sind von Vorteil
  • gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team
Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unseres Teams bei der Vermittlung von möbliertem Wohnraum
  • Betreuung des Empfangs und Annahme der Telefonanrufe
  • Organisation und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter
  • Büroorganisation
  • Datenpflege
  • Erstellen von Inventarlisten und Exposés
Was wir Ihnen bieten:

  • Festanstellung in Vollzeit
  • tolles Arbeitsklima in einem dynamischen und spontanen Team
  • Festgehalt
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • modernes und großzügiges Büro in zentraler Lage
  • Firmeneigene PKWs

Bewerben Sie sich in ein motiviertes Team aus 12 Mitarbeiter/innen, das gemeinsam stark ist und Spaß an der Arbeit hat. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (ausschließlich per E-Mail) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins.

Kontakt:

HC24 Stuttgart GbR
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Telefon: + 49 (0)711-299 1000
E-Mail: felicitas.nagel@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Felicitas Nagel

Felicitas Nagel, HC24Team-Stuttgart

Kundenbetreuer/in in Würzburg

Für unsere Niederlassung in Würzburg suchen wir eine/-n Kundenbetreuer/in.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Beruf? Suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich am besten noch heute bei der HC24 Würzburg.

Die HC24 hat sich zu eine der wichtigsten Adressen in Deutschland für das Wohnen auf Zeit entwickelt. Unsere Dienstleistung umfasst die Vermittlung von überwiegend möbliertem Wohnraum auf Zeit. Wir sind eine Kooperation von 16 Filialen in Deutschland. Das weitverbreitete Agenturnetz bildet eine effiziente nationale Vertriebsorganisation. Wir haben uns auf die Anforderungen und Bedürfnisse, die bei Geschäftsreisenden und Privatpersonen bei der Anmietung von möblierten Wohnräumen entstehen, spezialisiert. Unsere Mitarbeiter/innen entwickeln in enger Abstimmung mit den Kunden individuell zugeschnittene Lösungen.

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Kaufmännischen Bereich z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann
  • ausdrücklich sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • gute Ortskenntnisse
  • ein überzeugendes Auftreten, gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres
  • gute EDV-Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe
  • PKW Führerschein und Fahrtauglichkeit
  • schnelles Erkennen und optimale Umsetzung der Kundenwünsche
  • Ideen
  • Selbstvertrauen
Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung von möbliertem Wohnraum
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Beratungen und Übergaben
  • Erstellen von Mietverträgen, Inventarlisten und Exposés
  • Betreuung der Mieter und Vermieter während der Mietzeit
  • Einrichtungsberatung
Was wir Ihnen bieten:

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, aber wirkungsvollen Team
  • die Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen und Raum für Kreativität
  • eine angemessene Vergütung
  • einen Arbeitsplatz in Vollzeit
  • vielseitige Themen z.B. Marketing, Mietrecht
  • überwiegend freie Wochenenden, kein Schichtdienst

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder per Post. Vorabinformationen tauschen wir gern vorher telefonisch aus.

Kontakt:

HC24 Würzburg
Zeller Str. 16
97082 Würzburg

Telefon: + 49 (0)931-416616
E-Mail: würzburg@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Bernadette Orofino

HC24 Würzburg-Orofino

Steuerfachangestellte/-n in Würzburg

Für unsere Niederlassung in Würzburg suchen wir ab sofort eine/n

Steuerfachangestellte/-n, alternativ Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Buchhalter/-in

Die HC24 Würzburg vermittelt möblierte Objekte - in allen Lagen und Preislagen. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Leistung. Ob ein Zimmer für das Praktikum, ein City-Apartment, eine Wohnung für den beruflichen Aufenthalt in einer fremden Stadt oder das Haus im Grünen für die Familie: Die HC24 Würzburg verfügt über ein großes Angebot an Wohnraum auf Zeit. Mit Einfühlungsvermögen und Kreativität finden wir für unsere Kunden individuelle Wohnlösungen und für unsere Vermieter die passenden Mieter.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r
  • sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • schnelle Erkennung und selbstständige Umsetzung von Marksituationen
  • Erfahrung mit dem Programm S-Firm von Vorteil
  • Erfahrung mit dem Buchhaltungsprogramm Lexware von Vorteil
Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen
  • Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den Steuerberater
  • Überwachung der Zahlungseingänge
  • Überwachung der Miet -und Kautionskonten
  • Mahnwesen
Konditionen:

  • Arbeitszeit:Vollzeit
  • Arbeitsort: Würzburg

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir auf Ihre Bewerbung per email mit Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.

Kontakt:

Frau Tanja Mark
HC24 Michaela Loschky
Lehmgrubenstr. 17
97288 Theilheim

Telefon: + 49 (0)9303-980591
E-Mail: buchhaltung@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Tanja Mark

HC24 Würzburg-Mark

Kundenbetreuer/in in Nürnberg

Für unsere Niederlassung in Nürnberg suchen wir ab sofort oder spätestens ab 01.03.2018 eine/-n Kundenbetreuer/in.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Beruf? Suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich am besten noch heute bei der HC24 Nürnberg.

Die HC24 Nürnberg vermittelt möblierte Objekte - in allen Lagen und Preislagen. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Leistung. Ob ein Zimmer für das Praktikum, ein City-Apartment, eine Wohnung für den beruflichen Aufenthalt in einer fremden Stadt oder das Haus im Grünen für die Familie: Die HC24 Nürnberg verfügt über ein großes Angebot an Wohnraum auf Zeit. Mit Einfühlungsvermögen und Kreativität finden wir für unsere Kunden individuelle Wohnlösungen mit 16 Niederlassungen bundesweit.

Was Sie mitbringen sollten:

  • abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Kaufmännischen Bereich z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • ein überzeugendes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres
  • gute Belastbarkeit in Stresssituationen und unter Zeitdruck
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Kommunikationsstärke
  • gute EDV Kenntnisse
  • PKW Führerschein
  • gute Ortskenntnisse sind von Vorteil
  • gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team
Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung von möbliertem Wohnraum
  • Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Wohnungsübergaben
  • Betreuung nationaler und internationaler Firmen- und Privatkunden
  • Erstellen von Mietverträgen, Inventarlisten und Exposés
  • Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter
  • Rechnungsabwicklung
Was wir Ihnen bieten:

  • Festanstellung im Angestelltenverhältnis
  • geregelte Arbeitszeiten
  • freie Feier- und Wochenendtage
  • Festgehalt
  • tolles Arbeitsklima in einem dynamischen und spontanen Team
  • abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Firmeneigene PKWs

Bewerben Sie sich in ein motiviertes Team, das gemeinsam stark ist und Spaß an der Arbeit hat. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins.

Kontakt:

HC24 Nürnberg
Adam Klein Straße 32
90429 Nürnberg

Telefon: + 49 (0)911-288308
E-Mail: nuernberg@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Claudia Steuerwald

HC24Team-Nuernberg