Jobs

Bewerben Sie sich jetzt bei uns, den Experten für Wohnen auf Zeit! Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote aus unseren HC24 Gebietsvertretungen.

Kundenbetreuer/in in Wiesbaden

Für unsere Niederlassung in Wiesbaden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Kundenbetreuer/in.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Beruf? Suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich am besten noch heute bei der HC24 Wiesbaden.

Die HC24 Wiesbaden vermittelt möblierte Objekte - in allen Lagen und Preislagen. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Leistung. Ob ein Zimmer für das Praktikum, ein City-Apartment, eine Wohnung für den beruflichen Aufenthalt in einer fremden Stadt oder das Haus im Grünen für die Familie: Die HC24 Wiesbaden verfügt über ein großes Angebot an Wohnraum auf Zeit. Mit Einfühlungsvermögen und Kreativität finden wir für unsere Kunden individuelle Wohnlösungen mit 16 Niederlassungen bundesweit.

Was Sie mitbringen sollten:

  • abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Kaufmännischen Bereich z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • ein überzeugendes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres
  • gute Belastbarkeit in Stresssituationen und unter Zeitdruck
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Kommunikationsstärke
  • gute EDV Kenntnisse
  • PKW Führerschein
  • gute Ortskenntnisse sind von Vorteil
  • gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team
Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung von möbliertem Wohnraum
  • Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Wohnungsübergaben
  • Betreuung nationaler und internationaler Firmen- und Privatkunden
  • Erstellen von Mietverträgen, Inventarlisten und Exposés
  • Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter
  • Rechnungsabwicklung
Was wir Ihnen bieten:

  • Festanstellung im Angestelltenverhältnis
  • geregelte Arbeitszeiten
  • freie Feier- und Wochenendtage
  • Festgehalt
  • tolles Arbeitsklima in einem dynamischen und spontanen Team
  • abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Firmeneigene PKWs
  • Gehalt: in der Probezeit 1.800 Euro brutto/monatlich

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins.

Kontakt:

HC24 Wiesbaden
Rheinstr. 86
65185 Wiesbaden

Telefon: + 49 (0)611-3602276
E-Mail: wiesbadeng@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Verena Pempe

HC24 Wiesbaden-Pempe

Teamassistent/-in in Stuttgart

Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir ab sofort, spätestens zum 1.5.2017, eine/-n Teamassistent/-in.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Beruf? Suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich am besten noch heute bei der HC24 Stuttgart.

Die HC24 Stuttgart vermittelt möblierte Objekte - in allen Lagen und Preislagen. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Leistung. Ob ein Zimmer für das Praktikum, ein City-Apartment, eine Wohnung für den beruflichen Aufenthalt in einer fremden Stadt oder das Haus im Grünen für die Familie: Die HC24 Stuttgart verfügt über ein großes Angebot an Wohnraum auf Zeit. Mit Einfühlungsvermögen und Kreativität finden wir für unsere Kunden individuelle Wohnlösungen mit 16 Niederlassungen bundesweit.

Was Sie mitbringen sollten:

  • abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Kaufmännischen Bereich z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann
  • Erfahrung im administrativen Bereich
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • überzeugendes und kompetentes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
  • Belastbarkeit in Stresssituationen und unter Zeitdruck
Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unseres Teams bei der Vermittlung von möbliertem Wohnraum
  • Betreuung des Empfangs und Annahme der Telefonanrufe
  • Organisation und Durchführung von Wohnungsübergaben
  • Büroorganisation
  • Datenpflege
  • Erstellen von Inventarlisten und Exposés
Was wir Ihnen bieten:

  • Festanstellung in Vollzeit
  • tolles Arbeitsklima in einem dynamischen und spontanen Team
  • Festgehalt
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • modernes und großzügiges Büro in zentraler Lage
  • Firmeneigene PKWs
  • Aufstiegsmöglichkeit

Bewerben Sie sich in ein motiviertes Team aus 11 Mitarbeiterinnen, das gemeinsam stark ist und Spaß an der Arbeit hat. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (ausschließlich per E-Mail) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins.

Kontakt:

HC24 Stuttgart GbR
Vogelsangstraße 23
70176 Stuttgart

Telefon: + 49 (0)711-299 1000
E-Mail: felicitas.nagel@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Felicitas Nagel

Felicitas Nagel, HC24Team-Stuttgart

Kundenbetreuer/in in Nürnberg

Für unsere Niederlassung in Nürnberg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Kundenbetreuer/in.

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dienstleistungsorientierten Beruf? Suchen Sie nicht weiter und bewerben Sie sich am besten noch heute bei der HC24 Nürnberg.

Die HC24 Nürnberg vermittelt möblierte Objekte - in allen Lagen und Preislagen. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Leistung. Ob ein Zimmer für das Praktikum, ein City-Apartment, eine Wohnung für den beruflichen Aufenthalt in einer fremden Stadt oder das Haus im Grünen für die Familie: Die HC24 Nürnberg verfügt über ein großes Angebot an Wohnraum auf Zeit. Mit Einfühlungsvermögen und Kreativität finden wir für unsere Kunden individuelle Wohnlösungen mit 16 Niederlassungen bundesweit.

Was Sie mitbringen sollten:

  • abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Kaufmännischen Bereich z.B. Hotelfachfrau/mann, Reiseverkehrskauffrau/mann, Immobilienkauffrau/mann
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • ein überzeugendes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres
  • gute Belastbarkeit in Stresssituationen und unter Zeitdruck
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Kommunikationsstärke
  • gute EDV Kenntnisse
  • PKW Führerschein
  • gute Ortskenntnisse sind von Vorteil
  • gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team
Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung von möbliertem Wohnraum
  • Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Wohnungsübergaben
  • Betreuung nationaler und internationaler Firmen- und Privatkunden
  • Erstellen von Mietverträgen, Inventarlisten und Exposés
  • Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter
  • Rechnungsabwicklung
Was wir Ihnen bieten:

  • Festanstellung im Angestelltenverhältnis
  • geregelte Arbeitszeiten
  • freie Feier- und Wochenendtage
  • Festgehalt
  • tolles Arbeitsklima in einem dynamischen und spontanen Team
  • abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
  • Firmeneigene PKWs

Bewerben Sie sich in ein motiviertes Team, das gemeinsam stark ist und Spaß an der Arbeit hat. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins.

Kontakt:

HomeCompany HC24 Nürnberg
Adam Klein Straße 32
90429 Nürnberg

Telefon: + 49 (0)911-288308
E-Mail: nuernberg@hc24.de
Ansprechpartnerin:
Claudia Steuerwald

HC24Team-Nuernberg