HC24 HomeFeeling. Wohnen wie bei...

01.09.2017

Unsere HC24-HomeFeeling Reihe: Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer "Wohnfavoriten",  in die wir sofort selbst einziehen würden.

  


Jedes Wohnungsangebot wird durch unsere Mitarbeiter in den 16 Agenturen vor Ort besichtigt, kontrolliert und auf sein Preis-Leistungsverhältnis überprüft – nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Wir sind von unseren möblierten Wohnungen überzeugt, geben aber zu, dass wir natürlich auch unsere kleinen Wohn-Favoriten haben: Besondere Wohnungen mit tollem Lichteinfall, schönem Wohnambiente oder einem gelungenen Mix aus außergewöhnlichen Möbeln. Also einfach Wohnungen, in die wir sofort selbst einziehen würden.  Und diese kleinen oder auch großen Highlights stellen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen in unserer HomeFeeling-Reihe vor.

1. Wir  beginnen mit Augsburg, eine der ältesten Städte Deutschlands. Die charmante Schwabenmetropole lockt mit großen Wehranlagen, einer durchgehend erhaltenen Stadtmauer und dem imposanten Dom. Und natürlich mit geschmackvoll möblierten Wohnungen und Apartments für einen komfortablen Aufenthalt in dieser schönen Stadt.
 

"Unser Büro gibt es nun schon seit über 13 Jahren in der Spitalgasse. In dieser langen Zeit haben wir viele Wohnungen aufgenommen, die wir innerhalb von 24 Stunden vermitteln konnten – so schön waren und sind sie. Es ist immer wieder toll eine Wohnung an einen Mieter zu vermitteln, der aus zeitlichen und örtlichen Gründen die Wohnung selbst nicht besichtigen kann. Dann verlässt sich dieser Mietinteressent auf unseren persönlichen Eindruck – und der trifft meistens zu 100% ins Schwarze. Alle Vor- und Nachteile teilen wir unseren Interessenten mit – schließlich wird es sein „Zuhause auf Zeit“.

Eines dieser schönen Objekte ist diese moderne hochwertig gestaltete Wohnung, die ich Mitte Dezember 2016 morgens um 09.30 Uhr fotografierte. Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch die Fenster und gaben dem 40qm großen Apartment ein besonderes Flair. Es ist schön, wenn alles passt!"

 Kerstin Raithel, HC24 Augsburg



"Wir vermitteln oft Wohnungen auf Zeit, deren Vermieter selbst nicht in Deutschland wohnen. So auch hier: Die Vermieterin dieser Wohnung lebt in Kanada. Wir kümmern uns um die Vermittlung und das ganze Drumherum, was uns in diesem Fall sehr leicht fällt. Wir stehen in sehr guter Verbindung mit der Vermieterin, haben viel organisatorischen Spielraum und freuen uns immer, wenn Sie uns nach längerer Zeit wieder einmal besuchen kommt.

Die Eigentümerin hat die großzügige Wohnung modern und sehr praktisch eingerichtet. Die gepflegte Wohnanlage liegt sehr ruhig, ist citynah und verfügt sogar über eine Tiefgarage – was wünscht man sich mehr?"

Lisa Ritter, HC24 Augsburg


2. Weiter geht es mit Leipzig.

Ob Ort der Vielfalt, Musik-, Messe- oder Heldenstadt- wer kann schon so viele Beinamen bieten? Vielfältig präsentiert sich auch das Leipziger Stadtbild: Museen, Denkmäler, historische Häuser, viele Diskotheken, aber auch ruhige Oasen zum Entspannen. Und bunt ist auch das Wohnungsangebot in Leipzig. Aktuell bietet unser Team dort ca. 300 Wohnobjekte an. Eines davon ist dieses wunderschöne Apartment in einem denkmalgeschützten Altbau im Waldstraßenviertel.

„Mir gefällt diese Wohnung besonders gut, da hier modernes Design mit gepflegten Antik-Möbeln kombiniert wurde. Hier entsteht ein wunderbar freundlicher und luftiger Eindruck. Man merkt der Einrichtung an, dass sich der Vermieter zufriedene Kunden wünscht.“

Anja Franke, HC24 Leipzig


3. Eingebettet in einen Kessel, umgeben von Weinbergen und Wäldern, präsentiert sich Stuttgart mit einzigartiger Lage. Durch diese Besonderheit können Sie z.B. vom Höhenpark Killesberg oder vom Birkenkopf einen fantastischen Blick auf die Stadt genießen. Und fantastische Wohnungen präsentiert auch unser Team in Stuttgart.

"Es war nicht einfach für uns, eines unserer „Lieblingsobjekte“ herauszusuchen, da wir wirklich sehr viele, schöne Wohnungen von tollen Vermietern anbieten dürfen.

Eines der Objekte, welches wir immer gerne vermitteln,  ist diese 3-Zimmer Wohnung im Stuttgarter Westen. Sie trifft genau die richtige Mischung aus moderner Möblierung, funktioneller Ausstattung und dem perfekten Gefühl, für den Mieter,  „Zuhause“ zu sein.

Die Wohnung befindet sich in einem der beliebtesten Stadtteile Stuttgarts. Zahlreiche Restaurants, Cafés, Geschäfte des täglichen Bedarfs, die Fußnähe zur Stadtmitte sowie die gute Infrastruktur machen Stuttgart West zu einer eigenen, kleinen Stadt in der Großstadt.

Unsere Kunden beschreiben die Wohnung gerne mit „wunderschön und gemütlich“ oder „liebevoll und durchdacht eingerichtet“. Alle, die bisher dort waren fühlten sich sehr wohl und würden diese Wohnung auch immer wieder mieten."

Melanie Müller, HC24 Stuttgart

4. Berühmte Lebkuchen Stadt, leckere Nürnberger Bratwürstchen, Christkindlesmarkt und das Wahrzeichen der Stadt, die imposante Burg- dies fällt einem gleich zu Nürnberg ein. Und für Ihren Aufenhalt auf Zeit in Nürnberg hat unsere Mitarbeiterin folgende Empfehlung:

„Möbliertes Wohnen auf Zeit mit Wohlfühlfaktor und hochwertiger Ausstattung gesucht? Eines unserer Schmuckstücke verbindet all dies. Das moderne Ambiente und eine erstklassige Einrichtung laden zum Genießen ein. Diese Wohnung verspricht den gewissen Wow Effekt sowie ein heimisches Gefühl und ist deshalb mehr als empfehlenswert.

Claudia Bronowicki, HC24 Nürnberg

5. Ulm hat den höchsten Kirchturm der Welt. Ebenso sehr viel Industrie und die Nachfrage nach möblierten Wohnungen steigt stetig. Mehr und mehr möblieren die Eigentümer ihre Wohnungen um diese auf Zeit zu vermieten. Auch Vermieter die sich im Ausland befinden und unseren Service dankend annehmen.                                                                                                                                                                                                                                  

Sowie bei dieser hochwertigen Wohnung in bester Lage von Ulm mit Münsterblick. Der erste Eindruck war: „WOW, hier würde ich auch einziehen! „ Die Mieter bevorzugen es ruhig und zentral zu Wohnen. Auch das Gefühl zu haben daheim zu sein. Das alles bietet diese Wohnung!

Bettina Stiefenhofer, HC24 Ulm


6. Auch der nächste kleine HomeFeeling Tipp kommt aus der Stadt an der Donau. In bester Lage des Ulmer Zentrums befindet sich das Apartment der sympathischen Vermieter, die das Objekt überaus hochwertig und durchdacht möbliert haben. Als Hotelalternative ist diese schicke Wohnung bestens geeignet.

Tanja Binder, HC24 Ulm

7. Direkt am Rhein, im Dreiländereck gelegen, befindet sich die Stadt der Stühle, Weil am Rhein. Sie lädt nicht nur durch ihre zahlreichen Weinanbaugebieten entlang der  badischen Weinstraße ein, sondern auch durch ihre grenznahe Lage zu Frankreich und der Schweiz.

Eine Vielzahl an gemütlichen und stilvoll eingerichteten Wohnungen stehen unseren Kunden zur Verfügung, dementsprechend fiel es uns nicht leicht, eine davon auszuwählen.Wir haben uns für diese moderne und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung entschieden, die all das vereint, um sich „Zuhause“ zu fühlen. Die Vermieter haben mit der Einrichtung und der Gestaltung den Wohlfühlfaktor hervorgerufen und die Wohnung vermittelt von der erste Minute an das Gefühl „angekommen“ zu sein.

Heike Siebold, HC24 Weil

 

zurück zu den News
04.09.2017
Bewirb Dich jetzt beim Experten für Wohnen auf Zeit!

Bewirb Dich jetzt beim Experten für Wohnen auf Zeit! mehr

01.09.2017
HC24 HomeFeeling. Wohnen wie bei...

HC24 HomeFeeling. Wohnen wie bei... mehr

28.08.2017
Für Vermieter: Jetzt Schnell-Rückruf Formular nutzen.

Für Vermieter: Jetzt Schnell-Rückruf Formular nutzen. mehr

19.08.2017
Bewertungen und Kundenmeinungen HC24

Bewertungen und Kundenmeinungen HC24 mehr