HC24 Nürnberg ist sportlicher Partner des 1.FCN.

Dennis Borkowski stürmt bis 2022 für den Club (04.02.2021)

Wir finden immer schnell und zuverlässig das moderne, möblierte Zuhause für die Spieler des Clubs – wir wünschen Dennis Borkowski viel Erfolg!

Der 1. FC Nürnberg verpflichtet mit Dennis Borkowski den nächsten Offensivspieler. Der 19-jährige Angreifer wird von RB Leipzig ausgeliehen.

Der Club verstärkt sich weiter in der Offensive. Mittelstürmer Borkowski kommt auf Leihbasis bis 2022 von RB Leipzig zum 1. FC Nürnberg.

Borkowski durchlief seit 2014 alle Jugendmannschaften bei den Leipzigern und war seit dieser Saison fester Bestandteil im Kader des letztjährigen Champions-League-Halbfinalisten. Bisher bestritt der Youngster drei Kurzeinsätze in der Liga und einen im DFB-Pokal

"Ich freue mich sehr, jetzt für den Club spielen zu dürfen. Der Verein sowie die guten Gespräche mit dem Sport-Vorstand und dem Trainer haben mich absolut überzeugt", wird Borkowski auf der Vereinswebsite zitiert. "Es ist für mich nicht nur der nächste Schritt in meiner noch jungen Karriere. Ich will der Mannschaft und dem ganzen Club unbedingt helfen, seine Ziele zu erreichen."

zurück zu den News
29.03.2021
Funkhaus Nürnberg bei HC24

Funkhaus Nürnberg bei HC24 mehr

04.02.2021
HC24 Nürnberg ist sportlicher Partner des 1.FCN.

HC24 Nürnberg ist sportlicher Partner des 1.FCN. mehr

02.02.2021
HC24 Inhaberin Michaela Loschky im Interview bei TV Mainfranken

HC24 Inhaberin Michaela Loschky im Interview bei TV Mainfranken mehr

20.01.2021
Homestaging in Würzburg

Homestaging in Würzburg mehr