HC24 beim Konfliktseminar

04.11.2019

Überall, wo Menschen miteinander kommunizieren, kommt es von Zeit zu Zeit zu Konflikten.

Wer die Regeln gelingender Kommunikation kennt und professionell anwendet, kann diese Konflikte tatsächlich lösen.

Aus diesem Grund besuchten die MitarbeiterInnen der HC24 Würzburg und HC24 Wiesbaden im „GHOTEL“ am Berliner Ring ein Seminar zum Thema „Konflikt-Management“.

Unter der Leitung von Svenja Küntzer von der Fa. Rückenwind konnten die KollegInnen neue Ansätze im Bereich der kommunikativen Streitkultur entwickeln, unterstützt und gestärkt werden.

Dafür herzlichen Dank an die Moderatorin S.Küntzer für den erfrischenden und kurzweiligen Seminartag!

zurück zu den News
18.09.2020
2. Handball Bundesliga bei HC24

2. Handball Bundesliga bei HC24 mehr

17.08.2020
Fußballer Sarpreet Singh vom FC Bayern München zum 1. FC Nürnberg gewechselt - und wo wohnt er..

Fußballer Sarpreet Singh vom FC Bayern München zum 1. FC Nürnberg gewechselt - und wo wohnt er.. mehr

13.08.2020
Ihre Vorteile als HC24 Vermieter

Ihre Vorteile als HC24 Vermieter mehr

22.07.2020
Die Gründe, die für eine möblierte Vermietung sprechen, überzeugen Vermieter sehr schnell.

Die Gründe, die für eine möblierte Vermietung sprechen, überzeugen Vermieter sehr schnell. mehr